[TYPO3-german] 6.2 LTS erster Eindruck

Bergische Webschmiede post at bergische-webschmiede.de
Fri Mar 28 14:24:06 CET 2014

Hallo Nicole,

ich hab keine konkreten Probleme, weil ich noch nicht update. Ich warte
erstmal bis zur 6.2.2 etwa.

Das Debuggen bezahlt mir keiner. Nicht im entferntesten. Und wenn die
Kasse leer ist und die Miete etc. abgebucht wird, dann überlegt man sich
sehr genau, was man wann macht.

Ich sitze jetzt schon wieder über 2 Std. an einer Extension, die unter
6.0 lief, aber unter 6.1. nicht. Ich versteh nicht, was sowas soll.
Das nervt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Core Entwickler einen guten Job
machen. Und vielleicht wird Typo3 dadurch auch besser, zumindest nicht
schlechter.

Aber die Doku und die Kommunikation ist echt sch...

Beste Grüße
Stefan