[TYPO3-german] FlipBook

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Mar 27 17:32:55 CET 2014

Am 27.03.14 16:24, schrieb Björn Hahnefeld:
> Hallo zusammen,
>
> die Sache ist ein bisschen Off-Topic, aber wäre auch für TYPO3 interessant.
> Sicherlich kennt jeder von euch die klassischen Flash-basierten FlipBooks
> für Online-Broschüren.
>
> Was ich nun suchen würde, wäre eine selbst anpassbare Version auf JS- oder
> jQuery-Basis. Am besten noch barrierefrei, damit das Flip-Book auch für
> mobile Entgeräte nutzbar ist.
>
> Wer von euch kann mir da weiterhelfen?

such mal ohne 'flipbook'.

dann findest du schnell zb. http://turnjs.com

vor ~3 Jahren hatte ich schon mal so etwas mit einer JS-lib gebaut (weiß
nicht mehr was es war). das war noch ohne touch-events und die Seiten
nur als Bilder und ohne html5.
es ist halt nur die Frage wie realistisch das ganze sein soll.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html