[TYPO3-german] Sytemextension "form" ... redirect nach Versand

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Mar 27 17:11:47 CET 2014

Am 27.03.2014 16:44, schrieb Stefan Neufeind:

> Hi,
>
> in TYPO3 6.2 gibts einen RedirectPostProcessor dafür.
> Hab gerade geschaut: In 6.1 hat er es wohl damals vor Feature-Freeze
> nicht mehr geschafft.
>
> Von 6.1.7 auf 6.2 zu gehen sollte aber kein großes Problem sein, oder?

für mich nicht, aber für meinen Kunden schon (und der soll es ja zahlen)
dort ist das erst für Herbst projektiert...

und so eine GRUNDFUNKTION trotzdem auf 6.1.8 zurückportiern ist wegen
FeatureFreeze unmöglich ???
Wie verkauft man das einem Kunden ohne das das Image darunter leidet...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder