[TYPO3-german] typoscript Abfrage über zwei Tabellen

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Mar 27 14:40:03 CET 2014

Hi Joey

Danke für die Tipps. Ich habe den Code geändert, leider aber immer noch
keine Ausgabe:

page.headerData.10.override = CONTENT
page.headerData.10.override {
  table = tx_eventcal_domain_model_date
  select{
    pidInList = 34
    where = 1=1
    andWhere.data = GP:tx_eventcal_calendar|date
    andWhere.intval = 1
    andWhere.wrap = uid=|
    selectFields = event
  }
  cObject = RECORDS
  cObject{
    source.field = event
    tables = tx_eventcal_domain_model_event
    conf.tx_eventcal_domain_model_event = TEXT
    conf.tx_eventcal_domain_model_event.field = title
  }
}

Die Datensätze liegen also in Seite 34 - ich dachte die Angabe der Tabelle
würde reichen.
Das "where = deleted=0" bzw jetzt "where = 1=1" brauche ich, damit das where
gefüllt ist - weglassen kann mans imho nicht.

Jedenfalls funktioniert es leider immer noch nicht :-(

Grüße
Johannes