[TYPO3-german] typoscript Abfrage über zwei Tabellen

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Mar 27 14:12:24 CET 2014

Hallo

Sorry, hab gerade einen Fehler gesehen. Der nicht funktionierende Code sieht
wie folgt aus:

page.headerData.10.override = CONTENT
page.headerData.10.override {
  table = tx_eventcal_domain_model_date
  select{
    where = deleted=0
    andWhere.data = GP:tx_eventcal_calendar|date
    andWhere.intval = 1
    andWhere.wrap = uid=|
    selectFields = event
  }
  cObject = RECORDS
  cObject{
    source.field = event
    tables = tx_eventcal_domain_model_event
    conf.tx_eventcal_domain_model_event = TEXT
    conf.tx_eventcal_domain_model_event.field = title
  }
}

Sieht doch gut aus, oder?

Johannes