[TYPO3-german] List Ansicht von archivierten News [tx_news]

_Sven kreativ at dersven.de
Thu Mar 27 13:42:17 CET 2014

Hallo

ich habe per Link einen Aufruf der archivierten News auf der selben Seite anstatt der „normalen“ Listenansicht.

Nun die Frage. Kann ich der Listen-Ansicht der archivierten News die Jahre als Überschrift dazwischen setzten oder im Template für das List-Item der News extra nur in der Archivierten listen Ansicht was dazu fügen?!

Am liebsten hätte ich die Jahreszahlen als Sektionsüberschrift, jeweils die News eingereiht.
geht das?

Grüße Sven