[TYPO3-german] TYPO3 typolink ohne A-Tag aufbauen?

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Thu Mar 27 12:48:09 CET 2014

Hallo Liste,

wie ich von einem Element den Seitentitel verlinke weiß und ist auch
kein Problem:
10 = TEXT
10 {
wrap = <p>|</p>
field = title
ATagTitle.field = nav_title // subtitle // title
typolink.parameter.field = uid
typolink.title.cObject=TEXT
typolink.title.cObject.field = nav_title // subtitle // title
}

das passt ja auch, aber nun würde ich gerne nur den href mir rausziehen,
d.h. ohne den A-Tag usw.

Mein HTML sollte dann so aussehen:

wenn ich das so mache:
10 = TEXT
10 {
stdWrap.typolink.parameter.data = TSFE:id
stdWrap.typolink.forceAbsoluteUrl = 1
stdWrap.typolink.returnLast = url
htmlSpecialChars = 1
wrap = <div onclick="location.href=('|')">
}

zieht er mir die ID von der Seite wo ich gerade drauf bin, dass ist aber
falsch, da ich mehrere Seiten auf einer Seite anzeige, d.h. ich bräuchte
genau die gleiche ID wie oben bei dem verlinkten Seitentitel.

Ich hoffe mir kann wer Helfen.

Danke Euch!

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/