[TYPO3-german] TYPO3 6.2 Datenspeicher/Storages - Dropbox

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Thu Mar 27 11:02:29 CET 2014

Am Donnerstag, 27. März 2014, 10:33:06 schrieb Nicole Cordes:
> soweit ich weiß, gibt es noch keine anderen lauffähigen externen Treiber.

Hi Nicole.

Ist es nicht so, dass es auch noch den WebDAV-Driver gibt. Ich dachte du
hättest dafür auch schon ein paar Commits gemacht.

Oder soll ich deine Aussage so verstehen, dass es zwar den WebDAV-Driver gibt
diese aber noch nicht zuverlässig funktioniert? Das wäre sehr schade da ich
mich eigentlich die nächsten Tage damit beschäftigen wollte.

Gruß Andreas