[TYPO3-german] Typo3 6.1.7 Bildgröße angaben falsch

Newsdesigner info at newsdesigner.de
Thu Mar 27 02:19:04 CET 2014

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe im Template ein paar Bilder und Grafiken eingebunden. Diese werden an den Browser nicht ausgeliefert, weil bei allen Bildern width="0" und height=„0" angegeben wird. Rufe ich den Pfad zum Bild auf, wird das Bild in der richtigen Größe ausgeliefert. Die Pfade im Quelltext stimmen, nur greift Typo3 nicht auf die Größenangaben im TS zu. In tx_news wird auch nur der Pfad ausgegeben, aber kein Bild angezeigt. Hat jemand eine Idee?