[TYPO3-german] TYPO3 6.2 sys_category auslesen?

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Wed Mar 26 20:42:00 CET 2014

Hallo Sebastian,

in dem Feld "categories" steht lediglich die Anzahl der zugeordneten
Kategorien. Du müsstest aus der Datenbanktabelle sys_category_record_mm die
richtigen Kategorie-Ids auslesen und dann über einen Join aus der
sys_category den Namen ermitteln.

Ob und wie das über TypoScript funktioniert, müsste ich mir sonst nochmal
genauer anschauen.

Best regards,
Nicole

--