[TYPO3-german] 6.2 Probleme

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Mar 26 20:26:47 CET 2014

Hallo,

Das kann ich soweit bestätigen:

Diese Fehlermeldung erscheint nach der Installation des Introduction Package im Frontend:

File /introduction/images/theme/IntroductionPackage.png/ does not exist"

Der Fehler verschwindet, wenn man händisch den Ordner
typo3conf/ext/introduction/initialisation/Files/images/theme
nach
/fileadmin/introduction/images
kopiert.

Es liegt nicht an den Pfaden, sondern hier wurde in der Installations-Routine entweder ein Ordner übersehen, der bei der Installation noch in fileadmin kopiert werden muss, oder es gibt im Frontend noch eine Referenz, die eigentlich nur im Backend vorhanden sein sollte.

Ich habe das mal in forge gepostet - ich hoffe, an der richtigen Stelle:

http://forge.typo3.org/issues/57351

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de