[TYPO3-german] 6.2 LTS erster Eindruck

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Mar 26 17:48:31 CET 2014

Am 26.03.2014 15:33, schrieb J. Schaller:

> Warte ab, wenn irgendwann alles durch Kacheln zu bedienen ist, DANN
> gibt's wirklich Grund zum Nörgeln :)

Witzig... ich hatte vor kurzem den ersten Kunden der mich genau danach
gefragt hat...
"Wann wird denn endlich TYPO3 so modern wie W8 mit all den Kacheln, das
macht so ein Spass."
Ich konnte meine Gesichtszüge zwar einigermaßen unter Kontrolle halten,
habe aber nicht mehr viel gesagt...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder