[TYPO3-german] 6.2 Probleme

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Wed Mar 26 10:21:36 CET 2014

Hi Leute,
ich hab mir gestern natürlich sofort die finale 6.2 Version installiert,
aber leider fast nur Fehlanzeige. Schon beim ersten Aufruf irgendwelche
Fehler wegen dem Symlink. In der INSTALL.md steht man soll die händisch
anlegen. Tolle Sache, warum nochmal gibt es kein Dummy mehr? Achja,
damit ich mit SSH in Übung bleibe ;-)
Danach Installation vom Introduction Package, im Backend alles da, im FE
nur die Meldung" File
/introduction/images/theme/IntroductionPackage.png/ does not exist"
Hat jemand eine Idee?

Damit ich hier nicht nur rumlästere. Das BE ist schon ziemlich flott
geworden, würde schätzen mindestens doppelt so schnell. Das Install-Tool
ist sehr übersichtlich und auch der Extensions-Manager lädt nicht mehr
ewig. Bisher schaut es schon sehr vielversprechend aus.

lg
Freddy

--
Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)