[TYPO3-german] tt_address Zukunft

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Fri Mar 21 12:24:59 CET 2014

Moin,

möchte das Thema auch nochmal aufgreifen. Die ungewissheit mit
tt_address stört auch mich und meine Kollegen.

Wahrscheinlich schon am Montag kommt daher eine alternative in's TER
(nn_address). mit erweiterten Features. Zum Beispiel kann man zu einer
Adresse bzw. Person mehrere Addressen usw. hinterlegen. Wenn die
vorhandenen Felder nicht ausreichen, kann man diese mit Flexforms erweitern.

Hoffe aufgrund der tt_address ungewissheit ist mal ein klein wenig
"Eigenwerbung" ok und die neue Extension gefällt euch :-)

Grüße
Hendrik