[TYPO3-german] Installation T3 6.1.5 Seite bei Domain Factory - Backend und Install Tool ohne Stylesheets...

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Mar 21 10:54:47 CET 2014

Hallo Heiko,

> * Im Template Ordner einer Extension waren die Berechtigungen nicht
> ausreichend (?!) Warum das nur in dem einen Unterordner war... Keine
> Ahnung???

Das kann passieren, wenn dein Testsystem Berechtigungen hat und das FTP-Programm diese versucht weiter zu geben. Ich habe unter OS X manchmal das gleiche Problem, die Dateien sind nach dem Übertragen auf den Server nicht lesbar ... Muss man natürlich erst mal drauf kommen :-)

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de