[TYPO3-german] tx_news: Listenansicht zeitlich formatieren????

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Mar 20 08:54:18 CET 2014

Hallo Martin,

das sollte doch eine Standardfunktion von news sein.

Flexform 1:
- Max records displayed: 3
Flexform 2:
- Max records displayed: 5
- "Start with news item #": 4

Jetzt sollten die News immer durch rutschen von Bereich 1 zu Bereich 2. Funktioniert das nicht?

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de