[TYPO3-german] Installation T3 6.1.5 Seite bei Domain Factory - Backend und Install Tool ohne Stylesheets...

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed Mar 19 19:58:36 CET 2014

Hi Heiko,

Heiko Jung wrote:

> Resultat: Das Frontend funktioniert jetzt prima, nur das Backend sieht
> immer noch aus wie in meiner ersten Mail im Screenshot dokumentiert. Ich
> schaue mir jetzt nochmal ganz genau die Berechtigungen in den einzelnen
> Unterordnern an. Vielleicht ist da irgendwas schief gegangen...

Bei Domainfactory kannst du eigentlich bei den Rechten kaum etwas falsch
machen.

Kontrolliere doch bitte doppelt, ob es wirklich einen Ordner typo3temp im
webroot gibt und ob dort Dateien drin sind.

Außerdem solltest du mal die Links in deinem Browser überprüfen.
Insbesondere die Links zu den CSS und JS Dateien.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS