[TYPO3-german] Backend UI TYPO3 6.2.0beta7

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Mar 19 17:47:14 CET 2014

> ich nutze zwar GE (3.0.dev), aber ich habe ebend nicht nur GE,
> sondern ALLE lokalen Extensions deaktiviert !!!
> alle Caches restriktiv gelöscht
> und das Problem blieb, selbst in einem zweiten Browser (auch mit
> gelöschtem Cache)
>
> ???

Der Cache allein ist es nicht.
Da hängen noch diverse typo3temp folder mit drin, in denen generiertes
CSS rumfliegt.
Am besten mal alles löschen, was irgendwie nach temporär aussieht.

Mit aktuellem 3.0-dev sollte das danach aber schon gehen.
Auf der THEMES-Testing-Umgebung von Kay sah das dann so aus:
http://t.co/TzpdEQmjDd

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian