[TYPO3-german] Installation T3 6.1.5 Seite bei Domain Factory - Backend und Install Tool ohne Stylesheets...

Heiko Jung jung.heiko at googlemail.com
Wed Mar 19 11:17:53 CET 2014

Hallo Peter,

Die Berechtigungen müssten eigentlich stimmen. Die Kompression hatte ich
zunächst auch im Verdacht, habe sie dann aber zum Test in der
LocalConfiguration.php deaktiviert und es hat trotzdem nicht
funktioniert. Wenn ich im Browser in den Seitenquelltext gehe und dann
versuche auf eine verlinkte CSS oder JS Datei zu klicken, so wird diese
nicht gefunden. Ich tippe daher auf irgendeine EInstellung in der
.htaccess, kenn mich aber mit .htaccess Dateien noch zu wenig aus, um da
alleine weiter zu kommen.

Die Idee mit der Neuinstallation des Introduction Packages ist mir
inzwischen auch gekommen. Das scheint im Moment die am ehesten
zielführende Methode zur Problemlösung zu sein. Werde ich dann mal
versuchen.

Vielen Dank schon mal für die prompte Antwort!

Gruß,
Heiko