[TYPO3-german] Backend UI TYPO3 6.2.0beta7

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Mar 19 07:47:36 CET 2014

Am 19.03.2014 03:04, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> Hallo...
> hat vielleicht noch jemand außer mir Probleme mit der Bedienung des
> 6.2.0beta7 Backends oder muß ich Extensions deaktivieren um die Ursache
> zu finden??? bei mir werden die Icons bei MousOver der gesamten Area
> ausgeblendet... (somit kann man keine neuen CEs anlegen)
>
> innerhalb eines Rasterelements von GE klappt es dagegen...

Wenn Du GE installiert hast, beisst sich das momentan noch mit dem
aktuellen Core-CSS.
Das liegt daran, dass die GE-Fixes sich auf den alten 6.x Stand
beziehen, und der hat sich inzwischen massiv geändert.

Im aktuellen GE-Master ist das teilweise schon gefixt. Da fällt momentan
lediglich der Drag-In-Wizard auseinander.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de