[TYPO3-german] Extension gesucht. Wie realisiere ich einen Bilder-Slider?

Wiechert Hooghwinkel Info at hocom-advies.nl
Tue Mar 18 14:08:35 CET 2014

Axel es ist nicht genau gelungen. Das heißt, man soll fuhr dieser vorschlage mit sections arbeiten. Und das ist mir noch nicht ganz klar. Braucht man ein section fur jeder slide? Oder ist es ein section und darunter den liste wie du angebt? Nun habe ich Felder unter einander aber das wirkt nicht mit der condition. Wie ich kein section habe sind auch die Felder Name nicht gleich wie ins vorlag :) ?

- Hintergrundbild (das eigentliche Slider-Bild)
- Hauptüberschrift
- Teaset1Überschrift
- Teaser1Text
- Teaser1Bild