[TYPO3-german] tx_news und direct_mail

Jost Baron jost.baron at gmx.de
Tue Mar 18 00:25:42 CET 2014

Du könntest ein Template für die Listenansicht im Newsletter
definieren (siehe [1]), das den ganzen Artikel direkt in der
Listenansicht ausgibt. Dann musst du nur noch das News-Plugin in der
Listenansicht auf der Seite einfügen und entsprechend konfigurieren.

 [1]:
http://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/news/Main/Templating/Additional/Index.html