[TYPO3-german] YAG > Lightbox: Bilder werden im IE/Firefox nicht skaliert

schluri schlurimail at yahoo.de
Mon Mar 17 15:44:37 CET 2014

Hallo,

ich habe YAG 3.1.2 und YAG Library Theme 0.3.1 unter Typo3 6.1.1 installiert. Läuft soweit auch. Ich habe nur das Problem, dass die Bilder in der Lightbox nur im Chrome entsprechend der Browsergröße skaliert werden. Im IE11 und Firefox bleiben die Bilder immer in Originalgröße und man muss scrollen. Das X zum Schließen der Bilder sieht man nicht.

Ich habe mich schon halb totgegoogelt, jedoch leider keine Lösung gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

Hier die Gallerie:
http://www.dudenhofen.info/fotogalerie.html

Vielen Dank.