[TYPO3-german] direct_mail mit TYPO3 6.1 php 5.3 restricted

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 17 11:14:22 CET 2014

Am 17.03.2014 10:37, schrieb derSven:
> Hallo
>
> ich wollte gerne in meine 6.1. Installation direct_mail integrieren.
> nun sagt er beim Installieren über den Erweiterungsmanager das die PHÜ
> version zu hoch ist.
> ich sollte doch 5.3.99 nutzen.
>
> habe aber im Netz gefunden das direct_mail wohl aber läuft .. wie kriege
> ich diese restriction aus der t3x raus?

da es leider nicht als zip download angeboten wird
(weiß eigentlich jemand warum das manchmal so ist?)

setze eine ältere version irgendwo auf
lade dir dort die extension
editiere die dependicies in der ext_conf.php
und übertrage den extensionordner (am besten gezipped)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder