[TYPO3-german] Probleme beim speichern von CE 6.1.7

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Mon Mar 17 11:09:28 CET 2014

Hallo Liste,
ich habe in meiner 6.1.7 Installation ein Problem. Nach dem Speichern
eines CE's bleibt die Seite nach dem Reload grau. Ich muss dann jedes
mal in den Seitenbaum klicken um weiter arbeiten zu können. Die
Ergebnisse werden zwar gespeichert, Spaß macht das Arbeiten so aber nicht.

Beim Verschieben von Elementen per Drag&Drop (es ist ein
Bootstrappackage) erhalte ich auch gelgentlich die Meldung
"Verbindungsproblem" ...hat jemand ne Ahnung wo ich da nach dem Fehler
suchen muss?