[TYPO3-german] Grid-Elements verschachteln

Roland Hentschel roland.hentschel at t-online.de
Fri Mar 14 23:28:16 CET 2014

Hallo,

hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen - hab's doch gleich heut' noch mal ausprobieren wollen.
Aber bevor ich die empfohlene Änderung vornahm, checkte ich meinen Code noch mal genau ab,
und siehe da - ich hatte vergessen, die CSS-Angaben mit einzubinden.
Denn ich hatte tatsächlich auch keine "allows" abgeschaltet - tja, und nun läuft alles wie gewünscht !

Wie hieß doch gleich die Fußnote ?

Tja, muß ich nun leider einfach zustimmen !

Besten Dank jedenfalls !!!