[TYPO3-german] TYPO3 6.2 und gridelements / news / powermail / realurl

skydivematy skydivematy at gmail.com
Wed Mar 12 23:17:20 CET 2014

Hallo Mark,
du solltest für gridelements (3.0) & news(3.0) jeweils die git version
verwenden.
Dann hast du immer die Aktuellste Version. Mal schnell nen git pull auf
der shell oder gleich einen crontab einrichten der jeden tag 1x die
Extensions Updatet und ruh is.
Das gleich gilt für die TYPO3_6-2 Auch als master von git verwenden.
Es kommen jeden Tag mindestens 20 Updates rein, was ja beim Testen sehr
hilfreich sein kann. Powermail kann ich nix zu sagen Verwende ich seit 2
Jahren nicht mehr. Nur noch Formhandler.