[TYPO3-german] TYPO3 6.2 und gridelements / news / powermail / realurl

Marc Fell info at marc-fell.de
Wed Mar 12 23:01:52 CET 2014

Hallo zusammen,

mal frech in die große Runde gefragt:

TYPO3 6.2 steht ja bald vor der Tür und ich wage auch schon Projekte mit
der beta6.

gridelements / news / powermail sind wahrscheinlich Extensions, die wir
fast alle einsetzen ... aber die stehen im TER ja immer noch auf TYPO3
Version 6.1.99

Ich weiß, dass es mit der Erwartunghaltung der Community immer so eine
Sache ist, aber hat jemand Infos, was diese Extensions 6.2 kompatibel
werden?

In diesem Zusammenhang besten Dank an die Entwickler und an Dmitry ...
realurl ist schon auf 6.2 :o)

Greetz vom Marc