[TYPO3-german] OT: Menüproblem / jQuery

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Tue Mar 11 19:38:34 CET 2014

Hi Nils,

Hmmm... um ehrlich zu sein: ich hab' beim weiteren Testen bemerkt, dass
es noch komplizierter ist. Das Skript funktioniert, wie beschrieben,
wenn der betreffende Menüpunkt aktiv ist. Aber auch, wenn der nächste
oder überübernächste aktiv ist. Nur vom vorhergehenden oder übernächsten
Menüpunkt aus nicht.

Ich hab auch mit Firebug mal die Seite angesehen: da ist nichts
überdeckt... ich werd zum Hirschen...

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"It is a matter of course that a warrior's attitude should be to be in the vanguard during an attack and in the rear during a retreat."
(Hagakure)