[TYPO3-german] neue "imageorientation" - "Slider"

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Tue Mar 11 13:11:00 CET 2014

Hallo Leute,

ich möchte für Bildtyp einen Unterpunkt "Slider" nutzen.

dafür habe ich schon in der TS-Konfiguration dieses eingetragen:

TCEFORM.tt_content.imageorient.addItems.4 = Slider

jetzt wird erfolgreich "Slider" als "Bildorientierung" angezeigt.

Was nicht funktioniert:

im Setup versuche ich nun den Bereich so zu bauen, wie ich Ihn brauche

lib.FceSlider = COA
lib.FceSlider {

     ... hier kommt jetzt der Zusammenbau ...
}

und hier mit "Slider" zu verbinden:
tt_content.image.layout.4 < lib.FceSlider

leider wird aber immernoch die Standard-Ausgabe angezeigt. Natürlich
habe ich immer fleißig den cache gelöscht.

Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe,
Marco