[TYPO3-german] if-Afrage auf pid in ext_tables.php

Robert Wildling rowild at gmx.net
Mon Mar 10 16:51:05 CET 2014

Danke fürs Feedback, aber das ist nicht das, wonach ich frage.

Es geht um die Darstellung der Flexform im BackEnd, das auf nur einer
Seite anders sein soll.

Die Umordnung der Felder passiert in ext_tables.php.
Auch die Umbenennung der Felder von tt_news geht leicht über pageTS config.

Aber die Abfrage nach der pid, auf der sich ein Redakteur im BE
befindet, ist mir unklar.

Noch eine Idee dazu?

Danke!