[TYPO3-german] Extension tx_news und rss-feed

Newsdesigner info at newsdesigner.de
Mon Mar 10 01:17:48 CET 2014

Wie bekommt man die Extension tx_news dazu im RSS-Feed die Domain vor den Link einzufügen? Im FF werden die Artikel nicht verlinkt,  Opera gibt alles durcheinander aus aber im IE gibt es gar kein Problem.

Kann man die Anzahl der URLs zu dem RSS-Feed einschränken? Auf jeder Seite mit der Listenansicht wird im Header eine andere URL eingefügt. Ich hätte lieber immer die gleiche URL. Mir fällt nur die Einschränkung der Page-ID per TS ein und eine Ergänzung des RSS-Links im Header auf allen anderen Seiten.