[TYPO3-german] welche Galerie?

Sven Kalbhenn sven at skom.de
Fri Mar 7 16:49:39 CET 2014

Hallo liebe TYPO3-Kenner,

ich suche für ein Kunden-Projekt eine Galerie-Extension ähnlich wie „flexslider“ - allerdings mit zusätzlichen Anforderungen:

1. Die Bilder sollten „dynamisch" nachgeladen werden, so dass auch bei vielen Bildern in der Galerie sofort die ersten Bilder angezeigt werden, während die weiteren noch geladen werden.

2. Der Kunde wünscht sich eine Anzeige der Bildnummer in der Art: „Bild 5 von 40“. (Zur Not, kann ich ihm das aber vielleicht noch ausreden - der 1. Punkt wäre also deutlich wichtiger).

Außerdem sollte die Galerie auch „responsive“ sein (so wie flexslider)!!!

Kenn jemand von Euch eine TYPO3-Extension, die diesen Anforderungen gerecht wird???
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Herzliche Grüße,

Sven Kalbhenn