[TYPO3-german] alternatives Layout Dateiliste - Typoscript Problem

Martin XM5 web2evo at gmx.at
Thu Mar 6 13:49:52 CET 2014

Hallo,

Ich hänge leider an einen Typoscript Problem, ich möchte ein alternatives Layout für die Dateiliste erstellen.
Die Ausgabe von stdWrap funktioniert, nur die Auflistung der Dateien wird durch 20 = CASE nicht ausgegeben.

tt_content.uploads {
    20 = CASE
    20 {
        key.field = layout
        3 = TEXT
        3 {
            renderObj {
                30 >
                30 = TEXT
                30 {
                    data = file:current:publicUrl
                    wrap = <div style="background-image:url(|)"></div>
                }

            }
        	stdWrap {
                dataWrap = <div id="container canvas">|</div>
            }
        }
    }
}

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache?