[TYPO3-german] Extension News rss-feed und Facebook

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Thu Mar 6 09:34:05 CET 2014

Hallo Patrick,

es gibt die Extension RSS Grafitti, die wohl sehr gut sein soll. Da ich
selbst nicht bei Facebook bin habe ich sie noch nie getestet.

Ich habe nur gelesen, dass Facebook die Seiten bzw. deren Inhalte
irgendwie anders bewertet, wenn sie über RSS Grafitti oder vergleichbar
eingebunden wurden und nicht händisch in Facebook eingegeben wurden.

Wenn du nur deine Infos auf Facebook bringen möchtest und das
einigermaßen egal ist (wobei ich den genauen Kontext auch nicht mehr
zusammen bekomme), dann sollte das die Wahl sein.

Viele Grüße,

Dirk