[TYPO3-german] Antwort: Re: AWStats unter Typo3 6.x

Bernd Glueckert bernd.glueckert at elektrophysik.com
Wed Mar 5 16:48:31 CET 2014

Hi Renzo,

> Die Log-Files kann man in Piwik importieren. Es gibt dazu eine Anleitung
> in der Doku von Piwik. Wir haben so Daten zurück bis 2009 importiert und
> können alles sehen, was wir benötigen.

hab ich auch noch nicht gewusst und für die Info bekommst Du spontan 3
Sterne!!!

Hier der Link https://piwik.org/log-analytics/

--

Mit freundlichen Gruessen / Best regards

Bernd Glückert
IT & Systemdevelopment

ElektroPhysik
Dr. Steingroever GmbH & Co. KG
Pasteurstraße 15
50735 Koeln
Germany

Tel: +49 221 75204-44
Fax: +49 221 75204-45

HRA Köln 6117,
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Winfried Roggendorf
Visit us on Facebook: http://www.facebook.com/ElektroPhysik

Die Log-Files kann man in Piwik importieren. Es gibt dazu eine Anleitung
in der Doku von Piwik. Wir haben so Daten zurück bis 2009 importiert und
können alles sehen, was wir benötigen.

Gruss Renzo
--
Renzo Bauen
Dipl. Ing. ETH/SIA, ScrumMaster

Am Mittwoch, den 05.03.2014, 08:33 +0100 schrieb Stefan at lists.typo3.org:

> Piwik? Ich weiß aber nicht, ob Piwik deine Logfiles auswertet. Es bringt
> eigentlich alles mit, was du brauchst.
>
> Gruß
> Stefan Padberg

Typo3