[TYPO3-german] AWStats unter Typo3 6.x

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Wed Mar 5 16:44:27 CET 2014

Hi Philipp,

vielen Dank für deine Antwort.

Am 05.03.2014 14:39, schrieb Philipp Gampe:
> TYPO3 CMS schreibt seit 6.0 keine eigenen Log Dateien mehr. Deswegen werden
> Extensions die darauf basieren auch nicht mehr gepflegt.

sowas in der Art meine ich auch gelesen zu haben. Ich dachte aber, ich
hätte es dann ignoriert, da ich ja die Apache-Log-Files (die nur
woanders hin geschrieben wurden) verwende. Vermutlich war aber genau das
damit gemeint.

> Im allgemeinen kann ich Piwik empfehlen (als Standalone). Dafür findest du
> bestimmt auch einen Log-File Parser.

Danke. Das schaue ich mir dann mal an. Auf Google Analytics und Co die
NICHT bei mir laufen habe ich nämlich keine Lust.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk