[TYPO3-german] html5 Video hinter Passwort

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Mar 5 15:17:06 CET 2014

Hallo Liste,

ich suche eine HTML5-Video-Extension, welche funktioniert, wenn sich die Seite hinter einem Login befindet. Dafür muss ich natürlich per htaccess die Deep-Links verhindern und das Video müsste über eine PHP-Datei geladen werden, also z. B. in Kombination mit naw_securedownload.

Meine Tests haben bis jetzt ergeben:
- Chrome: funktioniert
- Aktuelle Firefox-Version Mac (HTML5-Video): funktioniert
- Ältere Firefox Windows (Flash): funktioniert
- Opera Mac (Flash): funktioniert nicht, Video wird nicht geladen)
- Internet-Explorer 9,10 und 11: funktioniert nicht, Video wird nicht geladen
- Internet-Explorer 8 (Flash) funktioniert

Jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de