[TYPO3-german] Typo3 6.x - Extension "von Hand" löschen

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Tue Mar 4 18:59:06 CET 2014

Hallo Stefan

eigentlich genügt das schon. Aber in typo3temp/Cache/Code/cahce_core
wird eine Dtei namens loaded_extensions_....php erstellt und da steht
alles immer auch noch drin.
D.h. Du musst wohl das typo3temp Verzeichnis mal leeren, dann muss TYPO3
die Extensions neu einlesen und das kann es dann nur über die
LocalConfiguration.php.

Gruss Renzo

--
Renzo Bauen