[TYPO3-german] Listenansicht auf X Datensätze beschränken

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Mar 4 17:38:31 CET 2014

Am 04.03.2014 15:33, schrieb Bernhard Prange:
> das habe ich ausprobiert. In der Page TS und in den Konstantenund im
> Root Template. Greift alles nicht..
hab es gerade auf einer 4.7.17 ausprobiert...
folgendes im pageTSconfig meiner rootseite klappt problemlos
(außer das es natürlich langsamer wird):

mod.web_list.itemsLimitSingleTable = 500
mod.web_list.itemsLimitPerTable = 50

dann bleibt bei dir nur noch das du das irgendwo im Source selber
geändert hast, und dadurch der normale Weg dann nicht mehr greift...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages