[TYPO3-german] Grid Wizard funktioniert nicht

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Mar 3 22:53:34 CET 2014

Am 03.03.2014 22:35, schrieb Chris Tian:
> Hallo,
>
> ich hab Grid elements installiert und wollte jetzt mit dem Grid wizard
> etwas ausprobieren. Nur leider öffnet er sich garnicht, es wird nur eine
> Weiße Seite angezeigt, die kein Quellcode enthält.
>
> Ich benutze Typo3 6.1.7 und das Bootstrap Package.
> Sonst hab ich eigentlich nichts großartig geändert. Ich weiß garnicht wo
> ich anfangen soll nach einem Fehler zu suchen. Vielleicht weiß jemand
> mehr als ich?

Dann schau mer mal, wo's hakt :-)

BTW: Bitte schick keine Bilder direkt mit Deiner Nachricht, sondern lade
die irgendwo hoch und poste dann den Link. Im Newreader kommen sonst nur
Hieroglyphen an ;-)

Eine weisse Seite ohne Quellcode deutet zunächst mal auf einen internen
Fehler, vorzugsweise im PHP-Code hin. Aktivier also mal im Install-Tool
den Debug-Output oder schau ins Error-Log Deines Servers, falls Du
Zugriff darauf hast.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian