[TYPO3-german] Menü - externe Links

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Mon Mar 3 12:37:06 CET 2014

Hallo Sebastian,

klingt eigentlich easy, wenn ich es nur alles richtig im Menü einbetten
könnte. Doch nun werden Links Texte, die teilweise Links enthalten
angezeigt:

--
      2 = TMENU
      2 {

            doNotLinkIt = 1
            stdWrap.cObject = CASE
            stdWrap.cObject {
               key.field = doktype
               3 = TEXT
               3 {
                  field = title
                  typolink {
                     parameter.field = url
                     extTarget.field = target
                     title.stdWrap.data = field:title
                  }
               }

               default = TEXT
               default {
                  field = title
                  typolink {
                     parameter.field = uid
                     extTarget.field = target
                     title.stdWrap.data = field:title
                  }
               }
            }
         }

         ACT < .NO
         ACT = 1
         ACT.ATagParams = class="active"
      }
--

Kann aber wohl nur noch ein kleines Detail sein :)!

Liebe Grüße

Björn