[TYPO3-german] Typo3 4.5.16 Konfiguration und Installation

Heidi Gänsicke info at augenblick-gaensicke.de
Sun Mar 2 15:27:17 CET 2014

Vielen Dank.
Nun muss ich das Install Tool Passwort setzen.
In der Typo3 Installation soll ich das Passwort eingeben  es wurde aber noch nicht von "joh316" in ein anderes ersetzt.
Da ich in meinem Typo3 nicht in die Konfiguration komme, versuche ich das Passwort im ftp zu setzen, weiß aber nicht wie und habe Angst, etwas zu löschen.
----
Das Installierungs-Hilfsmittel-Passwort ist nicht das admin-Passwort von TYPO3.
Das Nichterfüllungspasswort ist joh316. Seien Sie sicher, es zu ändern!

Wenn Sie nicht das aktuelle Passwort, können Sie ein Neues einstellen, indem Sie den Wert von $TYPO3_CONF_VARS [„BE" ]['installToolPassword']  in typo3conf/localconf.php zum () Wert des Hasch md5 des Passwortes, das Sie wünschen.
----
Im ftp: Datei: /home/www/typo3_4.2.8/typo3conf/localconf.php
	// Default password is "joh316" :
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['installToolPassword'] = 'bacb98acf97e0b6112b1d1b650b84971';
----
Es ist wohl die richtige Zeile, doch wie setze ich den Wert des Hash md5 und das Passwort?