[TYPO3-german] TYPO3 "im Frontend" anzeigen falsche URL

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sun Mar 2 13:19:49 CET 2014

Alle Domain´s liegen bei all-inkl

dort habe ich alle Domains auf die Hauptdomain umgeleitet:
http://www.domain.de/

und dann das hier:
www.domain.de  /cms-dev/

d.h. die domain leitet auf den Ordner weiter

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/

Am 25.02.2014 18:48, schrieb Manfred Rutschmann - VOLUMEN
Werbe-/Internetagentur: