[TYPO3-german] Re: Typo3 lokal auf LinuxMint 17 XFCE installieren

Martin martinstockffm at googlemail.com
Mon Jun 30 21:15:21 CEST 2014

Ich habe alles gelöscht und Lampp und Typo3 6.2.3 erneut installiert. Bei der Installation habe ich nun die vorkonfigurierten Templates ausgesucht und mich für das offizielle Introduction Package entschieden.

Es läuft bisher prima. Nur wer kann mir das Geheimnis des irgendwo vorhandenen TypoScripts etc verraten. Woher kommen die BE Tamplates, die man auswählen kann?

Ich bin kein Typo3 Neuling. Ich nutze Typo3 seit etwa 7 Jahren und habe bisher erfolgreich verschiedene Seiten mit Typo3 erstellt.

Doch das Introduction Package von 6.2.3 ist mir etwas fremd.......

Bitte um Nachsicht und Hilfe!