[TYPO3-german] Languagedetection unter 6.2.3

Christian Leicht usenet at schani.com
Mon Jun 30 15:34:33 CEST 2014

Hallo an alle,

egal wie man nun im PHP Script die tslib_pibase Class einbindet.
Die Extension an sich funktioniert leider nicht.

Ich habe bereits Boris Gulay (Maintainer) Verbindung aufgenommen. Aber
noch keine Antwort erhalten.

Leider gibt es keine alternativen, aber ich brauche die Funktionalität
dringend. Ist es denn irgendwie anders möglich eine solche "Weiche"
einzubauen?

Besten Dank für Hilfe

Christian