[TYPO3-german] Re: Autoinstallscript

Martin martinstockffm at googlemail.com
Mon Jun 30 15:20:17 CEST 2014

Ich hatte dies vor einigen Tage gleich zweimal probiert auf LinuxMint 17 XFCE zu unstallieren.

Über das Terminal wurde alles heruntergeladen und installiert, so dachte ich zumindest. Aber zum Schluß wollte dieses Script mein Root Passwort eingegeben haben. Sobald ich es eingeben wollte, kam so eine Meldung, dass man es nochmals probieren solle, da es zuvor nicht geklappt hat. Danach kam diese Meldung automatisch ein zweites Mal wieder und es klappte nicht das PW anzugeben.

Was soll ich machen?