[TYPO3-german] Error 500 - Typo3 6.2.3 - kopie der Seite läuft sauber

Jane Eichbaum j.eichbaum at pinsundmehr.de
Mon Jun 30 15:13:51 CEST 2014

Hallo Bernd,

vielen dank für Deine Antwort.

Leider steht mir bei dem Hostingpaket nur eine Datenbank zur Verfüngung, sonsten hätte ich auch zwei Datenbanken angelegt.

Bezüglich des Fehlers der im Hintergrund entstehen könnte:
habe ich euer beider Feedback zu Herzen genommen und bin dabei die Kopie zu entfernen und den Core frisch hochzuladen in der Hoffnung das es etwas bringt.

Die Template hatte ich immer in beide Fileadmin verzeichnisse geladen das ich vom Template her die identische Bezugsquelle habe.

Das seltsame an dem Fehler finde ich das ich nichts am Template geändert habe und auch nichts an irgendwelchen Einstellungen vom Typo.
Der Fehler ist beim editieren vom Content aufgetreten.

Grüsse
Jane