[TYPO3-german] News: List-View alleine, Archiv-Menü, List-View nur für Archiv alles auf einer Seite

derSven kreativ at dersven.de
Mon Jun 30 12:34:16 CEST 2014

Hallo

Ich habe eine Projektseite auf der die normalen News getrennt von den
Archivnews dargestellt werden sollen.

News: Aktuelle Liste

---- trenner ---
Datumsmenü.. 2014, 2013, 2012 jeweils als Menüpunkt.
Und es soll sich nur die Archiv-Liste unterhalb ändern?!

---- trenner ---
News: je Jahr ausgegeben (Archiv-Liste)

Hat jemand nen Ansatz?!? Wie schaffe ich das das nur die eine
List-Anicht gesteuert wird?!

Kann ich direkt im Template mittels viewhelpern und variabeln eine
Archiv-Liste bauen und ein Archivmenu konstruieren was nur die 2
List-View ansteuert!?!

Grüße Sven