[TYPO3-german] Re: Sprachwahl auf mehr als einer Seite

Lars Weber its.john.doe at hotmail.com
Sun Jun 29 09:39:03 CEST 2014

Vielen, vielen Dank an euch beide. Beide Lösungen würden mich jetzt zu meiner Lösung führen. Die Einfachste war für mich tatsächlich die

[globalVar = TSFE:id = {$contentpage.examplelanguagesID}]

mit einem # auszublenden. Nun ist die Sprachwahl auf jeder Seite zu sehen. Eine weitere Frage hätte ich da gerade noch: Kann ich die Sprachen im Menü "English / Deutsch" auf einfache Art mit den jeweiligen Flaggen versehen/ersetzen? Es ist nicht wirkich wichtig, aber spaßeshalber würde es mich interessieren.

Nochmal vielen Dank für die raschen Antworten und Mühen. Ihr wart mir eine große Hilfe.